Gesellschaft Helvetia - Hungaria

…und nochmals zum letzten Mal! Mit den Worten eines bekannten Schlagers:

«es wird wieder in die Hände gespuckt»…

Mit dem Wetter haben wir wieder Glück gehabt – wunderbarer Sonnenschein. Die «Mannschaft» kennt sich schon seit einigen Transporten – es herrscht eine sehr gute, freundschaftliche Stimmung. Und es wird gehoben, geschoben, getragen und gestöhnt, aber innerhalb von 3 Stunden haben wir alles in den Lastwagen gepackt.

IMG 4322

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schliessen wir nach 10 Jahren die Lagerhalle, die uns die Firma Novoplast AG zur Verfügung gestellt hat. Hier haben wir mehrmals in der Woche Stunden mit auspacken, einpacken, und sortieren verbracht, gelacht, uns gefreut, wenn wir was Schönes als Spende bekommen haben und auch geschimpft, wenn was doch nicht zum Verspenden geeignet war. Diese Arbeit, die jetzt zu Ende geht war ein Teil unseres Lebens.

Wir danken Allen, die uns diese grosse Hilfe

mit Spenden, mit Zeit- und Arbeitseinsatz möglich machten

und der Firma Novoplast AG, die uns das Lager zur Verfügung stellte und uns ermöglichte, die gespendeten Sachen kostenlos nach Ungarn zu transportieren

Vielen Dank !

Werbung

DownloadDownload 1Download 2