Gesellschaft Helvetia - Hungaria

am 29.07.2009

Das Lager, den uns die Firma Novoplast AG freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat – ist voll! Wir warten sehnsüchtig auf den nächsten Lastwagen, der nach Ungarn fährt, und in dem die von uns gesammelte Spenden transportiert werden können.

Gestern war es dann soweit. Es heisst dann : Helfer zu organisieren und hoffen, dass das Wetter auch mitmacht. Der liebe Gott hat es mit uns fast ein bisschen zu gut gemeint, unsere Bitte : 'bitte, bitte lass es nicht regnen!' hat Er erhört und liess die Sonne scheinen – unsere Helfer liessen sich aber zum Glück von der Hitze nicht beeindrucken. Es ging also los, zuerst die grossen Möbel, darüber die Säcke voll Kleider, dann….

29.07.2009-1 29.07.2009-2 29.07.2009-3

Wieviel habt ihr noch?

fertig! …und alles ist drin!

29.07.2009-4

Kontaktperson: Monika Weibel-Haulik, Tel. (abends) 061 851 38 51